Moments

KAHA meets Norway, 19. April 2019

Das Jubiläum 1 Jahr KAHA Luzern feierten wir am Karfreitag mit einem ganz besonderen Programm! Eine verkürzte KAHA Testlektion nahm die Teilnehmer/-innen auf eine Reise nach Neuseeland, Samoa und Hawaii mit. Die fliessenden Bewegungen gefielen und weckten Neugierde. Im zweiten Teil durften wir eine Bilderreise ins winterliche Nord-Norwegen mit Gaby Baumann geniessen. Sie nahm uns auf eine Reise zum Stockfisch, zu verschneiten Sandstränden und zum sagenhaften Nordlicht mit.

 

Die Zeit verstrich so schnell, ich führte viele spannende Gespräche, durfte viele positive Rückmeldungen entgegennehmen und war begeistert und fasziniert vom Abschluss mit den wunderschönen Bildern der Aurora borealis (Nordlicht). 

 

Herzlichen Dank euch, dass ihr dabei wart!

Tiziana (23.04.2019)


KAHA-Testtag, 4. November 2018

Am Sonntag fand der erste KAHA-Testtag statt!

 

Herzlichen Dank Euch allen, die dabei waren und sich auf KAHA eingelassen haben.

Es war für mich ein wunderschöner Morgen und es hat mir gezeigt, dass KAHA für alle machbar ist,

auch wenn man nicht so beweglich ist oder auf einem Bein nicht ganz so stabil steht. 

 

Bis bald, Tiziana

(07.11.2018)


KAHA auf dem Boot - Kroatien

Wow, eine wunderschöne Woche auf dem Boot in Kroatien ist nun zu Ende gegangen. Danke den vielen vielen tollen Menschen für die unzähligen Lacher und Gespräche. 

Die KAHA Stunde auf Deck war ein ganz besonderes Erlebnis für mich 😍🌸🌊🚢 – 

 

Gruss aus der Sonne, Tiziana

(13.10.2018)