Tiziana Merlo

Persönliches

Seit 2008 lebe ich in der Stadt Luzern und geniesse die Vielfältigkeit, welche die Stadt, der See und die Berge ringsum bieten. Ich bin gerne in Bewegung, dies lebe ich beim Wandern, Stand up Paddling, Klettern oder Reisen aus. 

Überzeugung und Motivation

KAHA lässt mich von einigen meiner schönsten Reiseerlebnissen träumen. Die Klänge der KAHA Musik versetzen mich jeweils für kurze Zeit an die schönen Orte von meinen Reisen nach Neuseeland und Hawaii zurück. Wahrscheinlich auch deshalb hat mich KAHA in seinen Bann gezogen. 

 

Ich bin überzeugt, dass KAHA für alle machbar und lohnend ist, egal ob Sportmuffel oder Spitzensportler. Seit ich KAHA betreibe, hilft es mir mich an der Kletterwand besser zu fokussieren, den Tag mit mehr Gelassenheit anzugehen und Verspannungen in Schultern und Rücken zu lösen. Genau dieser Mehrwert motiviert mich KAHA für alle zugänglich zu machen und KAHA Lektionen anzubieten. 

Tätigkeiten